Translate

Mittwoch, 2. Mai 2012

 Hy ich bin der Andy...

Ich bin grad in den letzten zuegen meiner Reisevorbereitunguen,

soll fuer ne weile mit Motorrad und Zelt nach Canada gehn ,und dort schau ma mal weiter ;-)



Ein ganz kleiner Teil meiner Ausrüstung.

 Da mich der Reisebazzillus auf meinem letzten Trip 2009/2010 durch Australien mit ner Suzuki DR650 richtig gepackt hat...

Papierkram


                                             geht´s jetzt nochmal auf tour ;-)

 

Bin uebrigens Baujahr 1979 was glaube ich ein ganz guter Jahrgang war

Meine Transe Bj. 1991 mit jetzt ca 54.000km

Der Sascha beim Kiste bauen

Des muß no verstaut ,montiert werden

 Mit diesem Blog will ich andere an meiner Reise/Abenteuer teilhaben lassen ,ich werde so oft wie moeglich aktualisieren...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen